Eine gute Idee wird durch konsequente Integration zu einer noch besseren Idee: Die bereits etablierte SB-Kasse wird den Konsumenten direkt in die Hand gegeben. Auf der gesamten Verkaufsfläche können die Produkte mit einer App auf den Kunden-Smartphones bereits beim Aussuchen gescannt und in den Einkaufswagen gelegt werden. Zum Verkaufsabschluss muss sich nur noch für eine Zahlungsmethode entschieden werden – natürlich ebenfalls über eine persönlich eingerichtete App. Nach Auswahl des favorisierten Bezahlverfahrens können die Kunden ohne Wartezeiten den Markt wieder verlassen.
GEBIT Mobile Self-Checkout Systeme bilden die dafür notwendigen Funktionalitäten vollständig ab und integrieren dabei alle Produktdaten und Möglichkeiten der klassischen Checkout-Systeme mit den jeweiligen Kundenkonten. Damit entstehen, über die reine Abwicklung hinaus, wertvolle Informationen über den Abverkauf einzelner Produkte oder Produktgruppen für eine optimale Warenplanung.
Natürlich werden mit solchen Systemen auch weitere Einsparpotentiale bei den Betriebskosten von Ladengeschäften erschlossen – sei es eine flexiblere Personalplanung oder auch verlängerte Öffnungszeiten zu reduzierten Kosten.
wegen überfüllten Kassen
durch Vorteile für den Kunden
an alle Systeme
durch die flexible GEBIT Retail Platform
Bringen Sie Ihr Business zur vollen Entfaltung mit der
GEBIT Retail Platform.
Oder nehmen Sie für eine unverbindliche Beratung mit dem nebenstehenden Formular direkt Kontakt mit uns auf.