In den meisten Fällen mehr als 20.000 Artikel, viele Aktionen und Promotions, Rabattsysteme etc., Online-Einkauf und Lieferservice sind die großen Herausforderungen für Omni-Channel-Retailing in diesem Bereich.
Saisonware, periodische Änderung des Sortiments, große Vielfalt an Konfektionsgrößen etc. sowie Beratung – persönlich oder online – sind die großen Herausforderungen für Omni-Channel-Retailing in diesem Bereich.
Umfangreiches Sortiment, viele Produktkategorien, Bestell- und Lagerware, viele Zusatzleistungen, wie z. B. Vermietungsgeschäft, sind die Herausforderungen im Omni-Channel-Retailing in Baumärkten und Baustoffhandlungen.
Beratungsintensive Produkte, viele Preisaktionen und Promotions, Sonderartikel sowie verkaufsfördernde Systeme auf der Fläche sind die großen Herausforderungen für Omni-Channel-Retailing in diesem Bereich.