Scannen, bezahlen, gehen –
Ihre Kunden werden zu Selbstläufern

Eine gute Idee wird durch konsequente Integration zu einer noch besseren Idee: Die bereits etablierte SB-Kasse wird den Konsumenten direkt in die Hand gegeben. Auf der gesamten Verkaufsfläche können die Produkte mit einer App auf den Kunden-Smartphones bereits beim Aussuchen gescannt und in den Einkaufswagen gelegt werden. Zum Verkaufsabschluss muss sich nur noch für eine Zahlungsmethode entschieden werden – natürlich ebenfalls über eine persönlich eingerichtete App. Nach Auswahl des favorisierten Bezahlverfahrens können die Kunden ohne Wartezeiten den Markt wieder verlassen.

Mobile-Self-Checkout-Systeme von GEBIT bilden die dafür notwendigen Funktionalitäten vollständig ab und integrieren dabei alle Produktdaten und Möglichkeiten der klassischen Checkout-Systeme mit den jeweiligen Kundenkonten. Damit entstehen, über die reine Abwicklung hinaus, wertvolle Informationen über den Abverkauf einzelner Produkte oder Produktgruppen für eine optimale Warenplanung.

Natürlich werden mit solchen Systemen auch weitere Einsparpotentiale bei den Betriebskosten von Ladengeschäften erschlossen – sei es eine flexiblere Personalplanung oder auch verlängerte Öffnungszeiten zu reduzierten Kosten.

  • Kontaktloser Einkauf
  • Keine Warteschlangen
  • Scan und Pay (Kunden- oder Händler-Gerät)
  • Individuelle Lösungen möglich
  • Hohe Kundenakzeptanz
  • Einfach bedienbar
  • Hochskalierbar
  • Anbindung an nahezu alle Systeme
  • Geringer Integrationsaufwand
  • Für iOS- und Android-Smartphones

Vorteile

Keine Warte­schlangen

wegen überfüllten Kassen

Hohe Akzeptanz

durch Vorteile für den Kunden

Gute Anbindung

an alle vorhandenen Systeme

Skalierbar

durch die flexiblen GEBIT STANDIVIDUAL SOLUTIONS

Integration

Vorteile entdecken
Vorteile erleben.

Bringen Sie Ihr Business zur vollen Entfaltung mit GEBIT STANDIVIDUAL SOLUTIONS und nehmen Sie für eine unverbindliche Beratung mit dem nebenstehenden Formular direkt Kontakt mit uns auf.

captcha