Alle Systeme und Anwendungen an allen Standorten –
zentral verwaltet und überwacht

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser – das sollte vor allem für die ständig wachsende Vielfalt und Anzahl der in Ihren Filialen eingesetzten Systeme gelten. Kassensysteme, Scanner, Drucker, Self-Checkouts und viele Anwendungen mehr sind unersetzlich für den reibungslosen Verkaufsbetrieb.

Die GEBIT Operations Suite ist der perfekte Schlüssel für eine zuverlässig überwachte und gesteuerte System-Umgebung. Cloud-fähig, zentral verwaltet und wirksam bis zu jeder einzelnen Anwendung in jeder Filiale. Die aus den GEBIT Applications COMPAS und POSlive genau auf Ihre Bedürfnisse zusammengestellte Suite erlaubt herstellerunabhängig den Zugriff auf nahezu jede Hard-und Software im Retailbereich. 

Dabei sind Routing, Clustering, Definition von Gruppen sowie Verantwortlichkeiten konfigurierbar. Schwellenwerte und Warnungen sind frei zu definieren und das Monitoring kann ortsunabhängig über eine benutzerfreundliche Oberfläche über Tablets erfolgen. Damit ist sichergestellt, das alle Rückmeldungen der verschiedenen Systeme und Anwendungen schnell und vor allem an der richtigen Stelle ankommen.

  • Überwachung aller Systemzustände
  • Erfassung von Riskioszenarien
  • Echtzeitreporting
  • Alarmsystem
  • International skalierbar
  • Gut integrierbar
  • Weniger Serviceaufwand
  • Geringeres Betriebsrisiko

Vorteile

Sicher

Überwachung aller Systeme

Aktuell

durch Echtzeitreporting

Risiko­minimierung

durch Alarmsystem

Benutzerfreundlich

durch Web-GUI

Integration

Vorteile entdecken.
Vorteile erleben.

Bringen Sie Ihr Business zur vollen Entfaltung mit der GEBIT Retail Platform.
Mehr Möglichkeiten und Informationen finden Sie hier.

Oder nehmen Sie für eine unverbindliche Beratung mit dem nebenstehenden Formular direkt Kontakt mit uns auf.