GEBIT Solutions - Die Experten für IT im Handel

Customer Solutions

 

Employee App

GEBIT Retail Platform bietet mit der Employee App eine änder- und erweiterbare Basis-Lösung einer (Markt- ) Mitarbeiter-App für Android und iOS mit folgenden Grundfunktionen:

  • Verknüpfung mit dem Mitarbeiterkonto
  • Artikelinformationen: Artikelsortiment durchsuchen, Merklisten erstellen in einer Kundenberatung
  • Artikelverfügbarkeit anzeigen im eigenen und in anderen Märkten
  • Informationen über aktuell laufende Aktionen (produkt-, ort-, zeit- und kundenbezogen)
  • Zugriff auf Mitarbeiterportal u.a. mit unternehmensinterner (Gruppen-) Chatfunktion (kundenspezifische Realisation)
  • Kopplung mit einer Customer App im Rahmen eines Verkaufsgesprächs / Beratung
  • Übermittlung oder Empfang von Produktinformationen / Angeboten in/aus einer gekoppelten Customer App ("Beaming")
  • Integration von Omnichannel-Workflows des Marktes: Warenzusammenstellung / Picking für Click & Collect bzw. Click & Reserve, gekoppelt an das Eintreffen der Bestellung/Reservierung des Kunden sowie später den Check-in des Kunden in den Markt.
  • Möglichkeit einer Verbindung zur Customer App für spätere Nachfragen des Kunden bzw. Beratung des Kunden auch nach dem Kauf (Chat)

Neben der Verwendung der Employee App als Basis für eine händlerspezifisch entwickelte Lösung können auch existierende Third-Party-Apps in die GEBIT Retail Platform integriert werden und mit den anderen GEBIT Retial Platform - Komponenten ereignisgetrieben interagieren.

 

 

GEBIT Retail Platform - Employee App

GEBIT Dienstleistungen rund um diese Komponente

  • Nutzung der Komponente mit Einbindung in Ihre vorhandene Infrastruktur und Anpassung bzw. Anbindung an vorhandene Systeme im Markt und Zentrale.
  • Verwendung als Code-Basis für eine individuelle Erweiterung / Änderung. Dies kann durch Ihre eigenen oder von Ihnen beauftragte Entwickler, allein durch GEBIT oder auch zusammen in gemischten Teams erfolgen.
  • Know-how-Transfer von der GEBIT bzgl. der Entwicklung und Integration einer modernen, nativen Employee App.
  • Die aktuelle technische Basis der Customer App ist Google Flutter. (https://flutter.dev/)
  • Nicht-Nutzung dieser Komponente, sondern stattdessen Integration einer bereits vorhandenen - oder extern entwickelten - Employee App in Ihre vorhandene Infrastruktur oder natürlich auch in die GEBIT Retail Platform.

    Haben Sie weitere Ideen? Wir sind gespannt!