Unsere bewährten Standard-Module für hohe Effizienz
Die Basis für alle GEBIT STANDIVIDUAL SOLUTIONS ist die effiziente Nutzung unserer Retail Platform – eine technische, reaktive, event-basierte Microservice-Architektur im Sinne etablierter, versionierter Standard-Produkte für Connected-Retail-Anwendungen.
Alle Module können wahlweise einzeln, als komplexes System oder in Kombination mit bereits existierenden Strukturen eingesetzt werden. In Verbindung mit individuell entwickelten und angepassten Systembestandteilen ergibt sich so die ideale Kombination aus anpassbaren Funktionsmodulen und individueller Softwareentwicklung für schnelle, effiziente und vor allem investitionssichere Lösungen.
Die Module der Retail Platform
Reporting Service
Mit dem Reporting-Service können Sie Berichte erstellen und planen sowie die Daten aus allen verfügbaren Business Events aggregieren.
Campaign Manager
Kampagnen- und Promotionmanager sowie ein Editor mit Dashboard- und Simulationsfunktionen.
Customer Service
CRM-Brückenkopf-Komponente: Ankerpunkt für alle Komponenten, die sich auf einen identifizierten Kunden beziehen.
Loyalty Management
Verwaltet kundenspezifische Treueprogramme und Gutscheine.
Loyalty Program Adapter
Konnektoren zu Treueprogrammen und Coupon-Anbietern von Drittanbietern.
Promotion Service
Der RP-Promotion-Service speichert Promotionsdefinitionen und bietet die Möglichkeit sie zu pflegen. Er bietet auch die Möglichkeit, Promotionen aus Drittsystemen zu importieren.
Recommendation Service
RP-Recommendation-Service bietet personalisierte Produktvorschläge, die auf dem individuellen Kundenverhalten, der Kaufhistorie und den Vorlieben basieren.
Customer Survey Service
Bietet die Möglichkeit, Kundenumfragen zu verwalten und anzuzeigen.
Card Terminal Payment Method
Karten-Terminal-Zahlungsmethoden wie ZVT.
Cash Recycler Adapter
Adapter für spezielle Cash-Recycler-Hardware.
Financial Transaction Hub
Umfasst die Abwicklung von Finanztransaktionen: interne Belege, externe Belege, Prepaid-Gebühren und andere Finanzdienstleistungen wie barzahlen.de
Financial Transaction Method
Adapter für eine bestimmte Finanztransaktionsmethode, z. B. eine Verbindung zu Gutscheinanbietern.
Money Management Service
Bietet Geldverwaltungsfunktionen wie Konten, Geldüberweisungen zwischen Konten, Einzahlungen, Abhebungen, Transaktionsübersicht, Kontoauflösung, Kontostand.
Payment Client-Module
Bietet Client-Implementierungen für mehrere Zahlungsmethoden und kann in mobile Apps für Android und iOS integriert werden.
Payment
Bietet die Möglichkeit, Zahlungen zu erfassen und zu verarbeiten.
Payment Online Method
Spezielle Online-Zahlungsmethoden wie PayPal, Gutscheine oder barzahlen.de
Self Payment Application
Applikation für eine eigenständige Bezahlstation.
Fiscalization Service
Bietet die Möglichkeit, die notwendigen Fiskalisierungsroutinen entsprechend der jeweiligen Rechtsprechung durchzuführen.
Fiscalization adapter
Technischer Fiskaladapter für bestimmte Länder.
Fraud Prevention
Bietet ereignisbasierte, zentralisierte Betrugserkennung. Kann erweitert werden, um eine händlerspezifische API und Funktionalität bereitzustellen – oder eine Verbindung zu einer Betrugskomponente eines Drittanbieters herzustellen.
Store Information App
App mit der Ausrichtung, Mitarbeitern die Durchführung Filial-bezogener Maßnahmen zur Betrugsprävention zu ermöglichen.
Inventory Management
Verfolgt den Bestand an Artikeln in verschiedenen Lagern.
Order Management
Bietet die Möglichkeit, Fulfillment-Aufträge nach dem Verkaufsprozess in Anwendungsfällen wie Click & Reserve, Ship 2 Home oder dem Transfer von einem Lager zu einem anderen zu erstellen.
POS live Deployment
Verwaltet die Bereitstellung von Komponenten in Filialen.
COMPAS configuration
Umfassende Lösung zur Konfiguration von Assets oder organisationsspezifischen Komponenten und zum Management von Konfigurations-Deployments.
Locations
Verwaltet organisatorische Metadaten (Hierarchie, Filialen etc.)
POS live Monitoring
Bietet die Möglichkeit, Monitoringdaten zu sammeln, zu analysieren und zu visualisieren sowie auf sie zu reagieren.
Operations Suite
Portallösung für einen einfachen Zugriff auf Konfiguration, Deployment und Monitoring-Funktionen.
Price and Promotion Calculation Service
Preis- und Promotionsberechnung: Umfassende Berechnung von Warenkorbbeträgen. Bietet Preis-Lookup-Fähigkeiten, Was-wäre-wenn-Szenarien und ermöglicht komplexe Promotion-Definitionen in großer Anzahl innerhalb kürzester Zeit.
Dynamic Pricing Service
Bietet die Möglichkeit einer dynamischen Preisfestsetzung.
Purchase Service
Der Service verwaltet den transaktionalen Kontext für einen Verkaufsprozess.
Mobile shopping Application
Eine App, die die Funktionalität eines mobilen Einkaufserlebnisses bietet.
Receipt Repository Service
Aufbewahrungsort für jede Form von Belegdokumenten mit schnellem und einfachem Zugriff.
Digital Receipt
Der Service bietet eine einheitliche Schnittstelle für die Integration verschiedener Anbieter von digitalen Belegen. Bietet auch eine integrierte Möglichkeit der digitalen Belegerstellung.
Digital Receipt Service Adapter
Adapter zu bestimmten Anbietern digitaler Belege.
Ejournal
Das EJournal ist für die Speicherung von Dokumentenprojektionen abgeschlossener Transaktionen verschiedener Art zuständig. Es bietet die Möglichkeit, diese Vorgänge zu suchen und zu prüfen.
Receipt Layouter Service
Layout und Anzeige von Belegen jeglicher Art für jeden Kanal oder jede Anwendung
Devices
Entfernter oder prozessübergreifender Gerätezugriff. Bietet Verbindungen zu einem umfangreichen Satz von Hardware-Typen und ist leicht erweiterbar, um neue Hardware zu integrieren.
Managed Checkout Application
Omnichannel-optimierter Managed-Checkout-Client, der vollständig an eine Kundenlösung angepasst und zugeschnitten werden kann.
Bietet bereits Standard-POS-Funktionalität wie Registrierung, Bezahlung, Retouren, Kundenkartenregistrierung und Aktionsberechnung.
Mobile Managed-checkout Application
Omnichannel-optimierte Mobile-Managed-Checkout-App, die vollständig an eine Kundenlösung angepasst und zugeschnitten werden kann.
Bietet bereits Standard-POS-Funktionen wie Registrierung, Zahlung, Retouren und Aktionsberechnung.
Mobile Self-checkout Application
Omnichannel-optimierte Mobile-Self-Checkout-App, die vollständig an eine Kundenlösung angepasst und zugeschnitten werden kann.
Bietet bereits Standard-Selfscanning-Funktionen wie Registrierung, Bezahlung und Aktionsberechnung.
Printer device adapter
Bietet Anschlussmöglichkeiten für eine Vielzahl von Beleg- oder Etikettendruckern und ist leicht erweiterbar, um neue Hardware zu integrieren.
Scale device adapter
Bietet Verbindungen zu einem umfangreichen Satz von Waagen für bestimmte Länder und ist leicht erweiterbar, um neue Hardware zu integrieren.
Self-checkout Application
Omnichannel-optimierter Self-Checkout-Client, der vollständig an eine Kundenlösung angepasst und zugeschnitten werden kann.
Bietet bereits Standard-SCO-Funktionalität wie Registrierung, Bezahlung, Kundenkartenregistrierung und Aktionsberechnung.
Self-checkout connector
Adapter für spezifische stationäre Self-Checkout-Lösungen von Drittanbietern, z. B. Diebolt Nixdorf oder NCR.
Store Portal
Das RP-Store-Portal bietet einen anpassungsfähigen Einstiegspunkt für die Mitarbeiter, die auf filialspezifische Prozesse wie Geldmanagement, Reporting und EJournal zugreifen.
Employee App
Die RP-Employee-App bietet eine anpassungsfähige App für Filialprozesse wie Kommissionieraufgaben.
Employee Task Service
Bietet Funktionen für das Aufgabenmanagement von Fulfilmentaufgaben
Reporting Service
Mit dem Reporting-Service können Sie Berichte erstellen und planen sowie die Daten aus allen verfügbaren Business Events aggregieren.
Campaign Manager
Kampagnen- und Promotionmanager sowie ein Editor mit Dashboard- und Simulationsfunktionen.
Customer Service
CRM-Brückenkopf-Komponente: Ankerpunkt für alle Komponenten, die sich auf einen identifizierten Kunden beziehen.
Loyalty Management
Verwaltet kundenspezifische Treueprogramme und Gutscheine.
Loyalty Program Adapter
Konnektoren zu Treueprogrammen und Coupon-Anbietern von Drittanbietern.
Promotion Service
Der RP-Promotion-Service speichert Promotionsdefinitionen und bietet die Möglichkeit sie zu pflegen. Er bietet auch die Möglichkeit, Promotionen aus Drittsystemen zu importieren.
Recommendation Service
RP-Recommendation-Service bietet personalisierte Produktvorschläge, die auf dem individuellen Kundenverhalten, der Kaufhistorie und den Vorlieben basieren.
Customer Survey Service
Bietet die Möglichkeit, Kundenumfragen zu verwalten und anzuzeigen.
Card Terminal Payment Method
Karten-Terminal-Zahlungsmethoden wie ZVT.
Cash Recycler Adapter
Adapter für spezielle Cash-Recycler-Hardware.
Financial Transaction Hub
Umfasst die Abwicklung von Finanztransaktionen: interne Belege, externe Belege, Prepaid-Gebühren und andere Finanzdienstleistungen wie barzahlen.de
Financial Transaction Method
Adapter für eine bestimmte Finanztransaktionsmethode, z. B. eine Verbindung zu Gutscheinanbietern.
Money Management Service
Bietet Geldverwaltungsfunktionen wie Konten, Geldüberweisungen zwischen Konten, Einzahlungen, Abhebungen, Transaktionsübersicht, Kontoauflösung, Kontostand.
Payment Client-Module
Bietet Client-Implementierungen für mehrere Zahlungsmethoden und kann in mobile Apps für Android und iOS integriert werden.
Payment
Bietet die Möglichkeit, Zahlungen zu erfassen und zu verarbeiten.
Payment Online Method
Spezielle Online-Zahlungsmethoden wie PayPal, Gutscheine oder barzahlen.de
Self Payment Application
Applikation für eine eigenständige Bezahlstation.
Fiscalization Service
Bietet die Möglichkeit, die notwendigen Fiskalisierungsroutinen entsprechend der jeweiligen Rechtsprechung durchzuführen.
Fiscalization adapter
Technischer Fiskaladapter für bestimmte Länder.
Fraud Prevention
Bietet ereignisbasierte, zentralisierte Betrugserkennung. Kann erweitert werden, um eine händlerspezifische API und Funktionalität bereitzustellen – oder eine Verbindung zu einer Betrugskomponente eines Drittanbieters herzustellen.
Store Information App
App mit der Ausrichtung, Mitarbeitern die Durchführung Filial-bezogener Maßnahmen zur Betrugsprävention zu ermöglichen.
Inventory Management
Verfolgt den Bestand an Artikeln in verschiedenen Lagern.
Order Management
Bietet die Möglichkeit, Fulfillment-Aufträge nach dem Verkaufsprozess in Anwendungsfällen wie Click & Reserve, Ship 2 Home oder dem Transfer von einem Lager zu einem anderen zu erstellen.
POS live Deployment
Verwaltet die Bereitstellung von Komponenten in Filialen.
COMPAS configuration
Umfassende Lösung zur Konfiguration von Assets oder organisationsspezifischen Komponenten und zum Management von Konfigurations-Deployments.
Locations
Verwaltet organisatorische Metadaten (Hierarchie, Filialen etc.)
POS live Monitoring
Bietet die Möglichkeit, Monitoringdaten zu sammeln, zu analysieren und zu visualisieren sowie auf sie zu reagieren.
Operations Suite
Portallösung für einen einfachen Zugriff auf Konfiguration, Deployment und Monitoring-Funktionen.
Price and Promotion Calculation Service
Preis- und Promotionsberechnung: Umfassende Berechnung von Warenkorbbeträgen. Bietet Preis-Lookup-Fähigkeiten, Was-wäre-wenn-Szenarien und ermöglicht komplexe Promotion-Definitionen in großer Anzahl innerhalb kürzester Zeit.
Dynamic Pricing Service
Bietet die Möglichkeit einer dynamischen Preisfestsetzung.
Purchase Service
Der Service verwaltet den transaktionalen Kontext für einen Verkaufsprozess.
Mobile shopping Application
Eine App, die die Funktionalität eines mobilen Einkaufserlebnisses bietet.
Receipt Repository Service
Aufbewahrungsort für jede Form von Belegdokumenten mit schnellem und einfachem Zugriff.
Digital Receipt
Der Service bietet eine einheitliche Schnittstelle für die Integration verschiedener Anbieter von digitalen Belegen. Bietet auch eine integrierte Möglichkeit der digitalen Belegerstellung.
Digital Receipt Service Adapter
Adapter zu bestimmten Anbietern digitaler Belege.
Ejournal
Das EJournal ist für die Speicherung von Dokumentenprojektionen abgeschlossener Transaktionen verschiedener Art zuständig. Es bietet die Möglichkeit, diese Vorgänge zu suchen und zu prüfen.
Receipt Layouter Service
Layout und Anzeige von Belegen jeglicher Art für jeden Kanal oder jede Anwendung
Devices
Entfernter oder prozessübergreifender Gerätezugriff. Bietet Verbindungen zu einem umfangreichen Satz von Hardware-Typen und ist leicht erweiterbar, um neue Hardware zu integrieren.
Managed Checkout Application
Omnichannel-optimierter Managed-Checkout-Client, der vollständig an eine Kundenlösung angepasst und zugeschnitten werden kann.
Bietet bereits Standard-POS-Funktionalität wie Registrierung, Bezahlung, Retouren, Kundenkartenregistrierung und Aktionsberechnung.
Mobile Managed-checkout Application
Omnichannel-optimierte Mobile-Managed-Checkout-App, die vollständig an eine Kundenlösung angepasst und zugeschnitten werden kann.
Bietet bereits Standard-POS-Funktionen wie Registrierung, Zahlung, Retouren und Aktionsberechnung.
Mobile Self-checkout Application
Omnichannel-optimierte Mobile-Self-Checkout-App, die vollständig an eine Kundenlösung angepasst und zugeschnitten werden kann.
Bietet bereits Standard-Selfscanning-Funktionen wie Registrierung, Bezahlung und Aktionsberechnung.
Printer device adapter
Bietet Anschlussmöglichkeiten für eine Vielzahl von Beleg- oder Etikettendruckern und ist leicht erweiterbar, um neue Hardware zu integrieren.
Scale device adapter
Bietet Verbindungen zu einem umfangreichen Satz von Waagen für bestimmte Länder und ist leicht erweiterbar, um neue Hardware zu integrieren.
Self-checkout Application
Omnichannel-optimierter Self-Checkout-Client, der vollständig an eine Kundenlösung angepasst und zugeschnitten werden kann.
Bietet bereits Standard-SCO-Funktionalität wie Registrierung, Bezahlung, Kundenkartenregistrierung und Aktionsberechnung.
Self-checkout connector
Adapter für spezifische stationäre Self-Checkout-Lösungen von Drittanbietern, z. B. Diebolt Nixdorf oder NCR.
Store Portal
Das RP-Store-Portal bietet einen anpassungsfähigen Einstiegspunkt für die Mitarbeiter, die auf filialspezifische Prozesse wie Geldmanagement, Reporting und EJournal zugreifen.
Employee App
Die RP-Employee-App bietet eine anpassungsfähige App für Filialprozesse wie Kommissionieraufgaben.
Employee Task Service
Bietet Funktionen für das Aufgabenmanagement von Fulfilmentaufgaben
Herstellerunabhängig
Auf nahezu jeder Hardware und in jeder Umgebung lauffähig
Systemübergreifend
Integriert in die bestehende Infrastruktur
Modular
Individualisierbar bei gutem Kosten/Nutzen-Verhältnis
Skalierbar
Zukunfts- und Investitionssicher durch Ausbaufähigkeit
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