Flexible Kundenbindungsprogramme für den modernen Einzelhandel

Der Loyalty Management Service (LMS) von GEBIT revolutioniert die Art und Weise, wie Einzelhändler ihre Kundenbindungsprogramme gestalten und umsetzen. Mit einer Vielzahl an flexiblen und maßgeschneiderten Optionen ermöglicht unser LMS die Definition und Durchführung von Kundenprogrammen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden zugeschnitten sind.

Unser LMS bietet eine breite Palette an Funktionen, die es Einzelhändlern ermöglichen, multiple Loyalty-Programme parallel für verschiedene Länder und/oder Unternehmensmarken zu führen. Die Hauptmerkmale unseres Services umfassen:

  • Flexible Kundenprogramme: Der Service unterstützt die Definition von Kundenprogrammen mit variablen Vorteilsebenen, Konten und verschiedenen Belohnungstypen, einschließlich Gutscheine und andere Anreize. Dies ermöglicht eine individuelle Gestaltung der Kundenbindung.
     
  • Anpassbare Tier-Level: Innerhalb jedes Programms können mehrere Stufenschemata mit unterschiedlichen Ebenen implementiert werden. Diese Schemata sind darauf ausgerichtet, kundenbasierend auf ihrer Interaktion und Treue zu belohnen, wobei höhere Stufen mit attraktiveren Vorteilen verbunden sind.
     
  • Diverse Kontenarten: Der Service unterstützt die Einrichtung von Mitgliederkonten, die Werte wie Punkte oder Geldwerte halten können. Zusätzlich zu den Grundkonten können Umsatz- und Rabattakkumulationskonten eingerichtet werden, die eine detaillierte Nachverfolgung und Belohnung des Kundenverhaltens ermöglichen.
     
  • Umfangreiche Vorteile: Der Loyalty Management Service verwendet einen generalisierten Ansatz zur Verwaltung verschiedener Arten von Vorteilen. Dazu gehören Coupons, Privilegien, Geschenke, Überraschungen, Einladungen und mehr. Diese Vorteile können aktiviert, eingelöst und automatisch – basierend auf vordefinierten Regeln – ausgestellt oder entfernt werden.

Flexibilität, Internationalität und Integration externer Loyalty-Programme

Der GEBIT LMS erlaubt die parallele Verwaltung mehrerer Loyalty-Programme und passt sich flexibel an die globale Ausrichtung Ihres Unternehmens an. Ganz gleich, ob Sie Ihre Loyalty-Programme länder- oder markenspezifisch oder länderübergreifend gestalten möchten, unser Service bietet die notwendige Flexibilität und Skalierbarkeit.

Unser Service kann auch als Fassade für externe Loyalty-Programme wie Payback oder Deutschland Card dienen, was Ihnen ermöglicht, Ihre Kundenbindungsstrategie noch breiter aufzustellen und zu diversifizieren.

Die Services des LMS

Admin-Services im GEBIT Loyalty Management Service ermöglichen die grundlegende Einrichtung und Verwaltung von Kundenbindungsprogrammen, inklusive der Definition von Unternehmensstrukturen und Programmschemata. Member-Services hingegen bieten eine Schnittstelle um Mitgliedschaften, Transaktionen und die Inanspruchnahme von Vorteilen effektiv zu verwalten und bereitzustellen.

Über die Einbindung in das GEBIT Campaign Management können Kundenbindungsprogramme und Kampagnenmanagement miteinander verknüpft und einheitlich gesteuert werden.

Vorteile

Flexibel

Unabhängig vom verwendeten Loyality-Programm

Grenzenlos

Weltweit markenunabhängig skalierbar

Adaptiv

Anpassbar an individuelle Stufensystematiken

Vielfältig

Adaptierbar für unterschiedlichste Kundenprogramme

Integration

Vorteile entdecken
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