Wir sind Top Company 2024

Wir sind Top Company auf kununu

Auch dieses Jahr haben wir das Siegel „Top Company“ erhalten und gehören damit zu den 5% der beliebtesten Unternehmen auf der Bewertungsplattform. Das macht uns stolz, aber das wäre natürlich nicht ohne eure Bewertungen möglich gewesen. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter:innen, die sich die Zeit nehmen ein paar Zeilen über unser Unternehmen zu schreiben.

Gut am Arbeitgeber finde ich

"Persönliche Weiterentwicklung wird stark gefördert, selbst bestimmtes & flexibles Arbeiten, tolle Büroräume, respektvolles und lockeres Miteinander; einige Mitarbeiter:innen sind schon sehr viele Jahre und immer noch mit Leidenschaft dabei, das ist ein gutes Zeichen."

Wir schätzen das Feedback von aktuellen und ehemaligen Kolleg:innen und nehmen dieses als fortwährenden Ansporn, als angenehmer und attraktiver Arbeitgeber aufzutreten.

Work-Life-Balance

"Die Arbeitszeiten sind flexibel, mobiles Arbeiten ist möglich. Es gibt Angebote wie Massagen, einen Fitnessraum, Unterstützung bei persönlichen Herausforderungen bei Bedarf, es wird Rücksicht auf private Umstände genommen etc. Hier tut GEBIT wirklich sehr viel, dass die Mitarbeiter sich wohlfühlen."

Bei uns dreht sich alles um die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Unsere Mitarbeiter:innen können ein flexibles Arbeitsmodell und Homeoffice nutzen, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, und unsere modernen Büros, Fitnessräume und Wellnessprogramme unterstützen ihre Work-Life-Balance.

Karriere/Weiterbildung

"Im Unternehmen sind umfangreiche Weiterbildungsprogramme vorhanden. Zweimal im Monat gibt es den GEBIT-Freitag der für Unternehmenskommunikation, interne Vorträge und Diskussionsgruppen, aber auch für persönliche Weiterbildung frei zur Verfügung steht. Auch auf eigene externe Weiterbildungswünsche wird eingegangen, sofern es förderlich für den Mitarbeiter und/oder für das Projekt ist."

Unter unserer GEBIT-Academy fassen wir unsere Angebote zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung zusammen. Wir reservieren unseren Mitarbeiter:innen monatlich zwei explizite Tage, an denen die Weiterentwicklung und der fachliche Austausch zwischen Kolleg:innen im Vordergrund stehen.

Gestalte die Zukunft des Handels

Wenn auch du Teil eines unserer Teams werden willst, dann schau gerne auf unsere Stellenangebote - wir freuen uns stets über Zuwachs an unseren Standorten in Düsseldorf, Berlin, Stuttgart, Leipzig, Lissabon oder Remote.