Smarte Kundenbindung auf allen Kanälen –
immer und überall bereit für Ihre Kundschaft

Die wichtigste Filiale ist die, in der Konsumenten auch tatsächlich einkaufen – und das sollte, trotz einer hohen Filialdichte, auch von Zuhause aus möglich sein. Das Zauberwort lautet Omni Channel Retail. Gerade in der intelligenten Interaktion von stationärem und webbasiertem Handel steckt großes Potential für Kundenservice und -zufriedenheit.

Damit ist nicht nur das alternative Kaufen im Webshop gemeint, sondern auch beliebige Kombinationen, wie z.B. Online-Bestellung mit Abholung im Ladengeschäft, Reservierung von Produkten oder Bestellung von komplexen Maßarbeiten oder Zuschnitten. Kosumenten haben so die Wahl, ihre Käufe individuell abzuwickeln – mit transparenten Preisen und einfach bedienbar über eine Customer App einschließlich komfortablem Retouren-Management.

Dies sorgt für Zufriedenheit und Treue, und genau das ist das höchste Ziel der GEBIT Retail Platform: Die perfekte Umsetzung und Integration von maßgeschneiderten Funktionalitäten für Ihr Retail-Business, angepasst an bereits vorhandene Infrastrukturen.

  • Omni-Channel-Handel
  • Customer App Anwendungen
  • Zentrales Kundenkonto
  • Systemübergreifende Kommunikation
  • Integration aller Systeme
  • Click & Collect
  • Click & Reserve
  • Click & Tailor (Zuschnitte, Maßarbeiten …)

Vorteile

Optimale Inter­aktionen

aller bestehenden Systeme

Flexibel

durch individuelle Anpassungen

Time-To-Market

minimal durch Komponenten und Module

Zukunfts­sicher

durch ständige Weiterentwicklung

Integration

Vorteile entdecken.
Vorteile erleben.

Bringen Sie Ihr Business zur vollen Entfaltung mit der GEBIT Retail Platform.
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