Beraten, verkaufen und bezahlen –
Vor Ort durch Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Üblicherweise erfolgt die Bezahlung im stationären Handel ausschließlich an stationären Kassen. Gerade bei beratungsintensiven und damit meist umsatzstarken Verkäufen ist das notwendige Anstellen an der Kasse ein Show-Stopper für die Konsumenten.

Mit einer mobilen Kasse auf Basis der GEBIT Retail Platform können Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit ihren Handheld-Geräten den Bezahlvorgang an jeder Stelle der Verkaufsfläche durchführen. Damit kann nach einem erfolgreichen Verkaufsgespräch an Ort und Stelle auch gleich die Verkaufsabwicklung durchgeführt werden – ohne Gang zur Kasse und wieder zurück. Das ist schneller und vor allem auch persönlicher.

Gleichzeitig lässt sich ein solches System in Stoßzeiten auch zur Entlastung der stationären Kassen einsetzen – punktuell, zeitlich begrenzt, zur Minimierung von Wartezeiten.

  • Queue Busting (Kürzere Warteschlangen)
  • Check Out als Teil des Beratungsprozess
  • Positiver Abschluss des Einkaufserlebnisses
  • Individuelle Lösung
  • Hohe Kundenakzeptanz
  • Einfach bedienbar
  • Hochskalierbar
  • Anbindung an alle Systeme
  • Geringer Integrationsaufwand

Vorteile

Positives Einkaufs­erlebnis

durch Vorteile für den Kunden

Skalierbar

durch die flexible GEBIT Retail Platform

Gute Anbindung

an alle Systeme

Integration

mit wenig Aufwand möglich

Integration

Vorteile entdecken.
Vorteile erleben.

Bringen Sie Ihr Business zur vollen Entfaltung mit der GEBIT Retail Platform.
Mehr Möglichkeiten und Informationen finden Sie hier.

Oder nehmen Sie für eine unverbindliche Beratung mit dem nebenstehenden Formular direkt Kontakt mit uns auf.