GEBIT Solutions - Die Experten für IT im Handel

Customer Solutions

 

Customer App

Wir bieten Ihnen mit der Customer App eine änder- und erweiterbare Lösung einer Kunden-App für Android und iOS mit folgenden Grundfunktionen:

  • Verknüpfung der App mit dem Kundenkonto
  • Online Shopping: Artikelsortiment durchsuchen, Warenkorb, Merklisten
  • Zustellung: Versand an eine hinterlegte Lieferadresse, Abholung in einem Markt (Click & Collect)
  • Bezahlung: Online (PayPal u.a.), mobile Payment, Bezahlung in einem Markt (Click & Reserve)
  • Suche und Auswahl von Märkten inkl. eines favorisierten Marktes
  • Artikelverfügbarkeit anzeigen im favorisierten und anderen Märkten
  • Coupons: die kundenspezifischen Coupons für den aktuellen Einkauf aktivieren oder deaktivieren
  • Getätigte Bestellungen und Bons/Belege stationär getätigter Einkäufe in der App abrufbar
  • Self-Scanning: Scannen von Artikeln in einem Markt, z.B. für Self-Checkout oder Ship to Home aus dem Markt heraus
  • Intelligenter Markt Check-in: Signalisieren, dass man einen Markt betreten hat, z.B. um reservierte Ware abzuholen. Somit kann das Marktpersonal sich direkt darum kümmern und erhält alle Informationen über den Vorgang in ihre Employee App.
  • Empfang einer Produktinformation von einer gekoppelten Employee App ("Beaming") während eines Verkaufsgespräches im Markt
  • Beliebige händlerspezifische Funktionen und Anpassungen

Neben der Verwendung der Customer App als Basis für ihre individuell entwickelte Lösung können auch existierende Third-Party-Apps in die GEBIT Retail Platform integriert werden und mit den anderen Komponenten ereignisgetrieben interagieren.

 

GEBIT Retail Platform - Customer App

GEBIT Dienstleistungen rund um diese Komponente

  • Nutzung der Komponente "as is" mit lediglich individuellem Branding und Einbindung in Ihre vorhandene Infrastruktur. Dazu gehört natürlich mindestens auch die Anpassung auf vorhandene Artikeldaten sowie Promotionen bzw. personalisierte Coupons.
  • Verwendung als Code-Basis für eine individuelle Erweiterung / Änderung. Dies kann durch Ihre eigenen oder von Ihnen beauftragte Entwickler, allein durch GEBIT oder auch zusammen in gemischten Teams erfolgen.
  • Know-how-Transfer von der GEBIT bzgl. der Entwicklung und Integration einer modernen, nativen Customer App.
  • Die aktuelle technische Basis der Customer App ist Google Flutter.( https://flutter.dev/)
  • Nicht-Nutzung dieser Komponente, sondern stattdessen Integration einer bereits vorhandenen - oder extern entwickelten - Customer App in Ihre vorhandene Infrastruktur oder natürlich auch in die GEBIT Retail Platform.

    Haben Sie weitere Ideen? Wir sind gespannt!