GEBIT Solutions - Die Experten für IT im Handel

Corona Update

Zuverlässig aus dem Home-Office für unsere Kunden da!

GEBIT Solutions stellt die „Versorgung“ seiner Kunden auch aus dem „Homeoffice“ sicher.
Schon früh haben wir an allen Standorten die Arbeit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ins Homeoffice verlegt.

Das war und ist bestimmt nicht immer leicht (wenn auch technisch problemlos - sogar unsere Freitagsmeetings als Videokonferenz mit fast 200 Teilnehmern!) aber so konnten wir sowohl die Sicherheit unserer Belegschaft als auch die Bedürfnisse unserer Kunden weiterhin uneingeschränkt gewährleisten und sorgen auch weiterhin mit unseren Lösungen für einen reibungslosen Ablauf am „Point of Sale“.

Gerade für unsere Kunden im Lebensmitteleinzelhandel war und ist es wichtig, dass alle Systeme uneingeschränkt zur Verfügung stehen um nicht zuletzt auch damit die Versorgung der Bevölkerung zu gewährleisten.

 


Deshalb sind wir auch weiterhin auf der Suche nach erfahrenen IT-Profis (w/m/d)
gerne mit Retail-Know-how - als IT-Experte im Handel oder als Handelsexperte in der IT.


Jetzt online bewerben - Wir freuen uns auf Euch! Bleibt gesund!


Zurück